Fragen? Rufen Sie jetzt an: 07231/6042888

Patientenbewertungen

Hier haben Sie eine Auswahl an Patientenbewertungen. Ich habe Sie unverändert übernommen. Sie können dies jeweils auf den Portalen in original sehen und lesen indem Sie auf den jeweiligen Link klicken.

Jedoch habe ich mir die Freiheit genommen in Klammern Anmerkungen zu schreiben.

Engel auf Erden

Seit meiner Kindheit plagen mich die Geister der „sehr dürftigen“ Erziehungsmethoden meines Vaters. Mit meinen 40 Jahren wagte ich mich erstmals in die Welt der Hypnose und vertraute mich Herr Temizer an. Ich kann’s nicht erklären wie er es geschafft hat mit nur 4 Sitzungen das Gewicht, welches auf meinen Schultern lag, in Federn umzuwandeln und mein Leben so essenziell zu ändern. Ich danke diesen Engel auf Erden von tiefsten Herzen und kann ihn nur weiterempfehlen! Danke das es dich gibt Hakan! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Sehr guter Hypnose Therapeut

Hatte am 3 Dezember 2019 den 1. Termin für eine Raucher Hypnose , war etwas aufgeregt,erwartungsvoll und lies es auf mich zukommen .

Herr Temizer begrüßte mich sehr freundlich und erklärte mir den Ablauf ,die 2 Stunden waren sehr schnell vorbei , ich habe mir auch die Rauchfrei Spritze sowie die Akupunktur geben lassen da ich auf jeden Fall mit dem Rauchen aufhören wollte.Am nächsten Tag habe ich noch eine Zigarette geraucht ( hat nicht geschmeckt) und das war auch meine letzte nach 34!!Jahren! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Sehr hilfreich !

….bereits im Jahr 2015 hab ich Dank Herrn Temizer durch Hypnose mit dem Rauchen aufgehört.

Einfach so – ich konnte es nicht fassen !

Nun hab ich wieder Hilfe erhalten, ein noch einzukreisendes Problem, noch nicht ganz gelöst – aber auf dem besten Wege dazu.

Dafür herzlichen Dank ! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Super begeistert

Begrüßung super.

Räume gut eingerichtet,man fühlt sich gleich wohl. Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Sehr guter Arzt!!

Ich habe damals sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr gut beraten. Bereits nach 2 Tagen habe ich eine Verbesserung bemerkt wofür ich sehr dankbar bin!

Herr Temizer ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für einen. Ich bin sehr froh das ich Herr Temizer kennengelernt habe, ohne ihn hätte ich wahrscheinlich immernoch mit dem Problem zu kämpfen.

Vielen Dank Hakan! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

(Anmerkung von Hakan Temizer: Ich bin Heilpraktiker, kein Arzt)

Die Semesterferien der persönlichen Veränderung!

Aufgrund gewisser persönlicher Probleme suchte ich bereits drei Jahre lang verschiedenste Heilpraktiker auf, darunter auch eine Hypnose-Therapeutin. Das Endresultat: Keine Veränderung.

Durch ein akut auftretendes Problem wurde ich im Internet auf Herrn Temizer aufmerksam und erzählte ihm per Mail ein wenig von meinen Problemen.

Bereits am ersten Morgen des darauffolgenden Werktages erhielt ich einen Anruf, sowie eine Antwortmail, in welcher er mich über seine Arbeit informierte und schon erste Ideen zu Behandlungsmöglichkeiten offenbarte.

Schon in den ersten Minuten war Herr Temizer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bereits binnen einer Woche fand sich ein erster Termin. (Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass zwischen 4-8 Sitzungen durchschnittlich normal seien)

Bereits mit öffnen der Tür begegnete Herr Temizer mir gegenüber sehr freundlich und beschäftigte sich sehr intensiv mit meiner Gefühlslage.

Vor Ort gibt es keine Wartezeiten. Es wird sich zusätzlich vor und nach den Sprechstunden ausreichend Zeit genommen. (Ich war 20 Minuten zu früh, direkt wurde begonnen)

Insgesamt drei Sitzungen musste ich absolvieren, bis mein Leben sich merklich verändert hatte. Probleme welche zu sein schienen waren wie verschwunden, ich wurde „ruhig und ausgeglichen“. „Du bist mir viel zu ruhig!“ – so der erste Satz meines besten Freundes nachdem er mich nach den Semesterferien wieder traf. Bislang war keine weitere Sitzung notwendig.

Herr Temizer hat mir durch seine Behandlung ein einfacheres Leben beschert und ich kann nur jedem empfehlen, der sich mit Hypnose-Therapie auseinandersetzen möchte: Ihr müsst den Menschen vertrauen, in deren Obhut ihr euch begebt, Herr Temizer ist solch ein Mensch. (für mich, doch ich denke auch für viele Weitere)

Wem das nicht reicht: Es ist nun über ein Monat vergangen, Herr Temizer steht jedoch immer noch in Kontakt zu mir und steht für Fragen und Selbsthilfemöglichkeiten zur Verfügung!

Ich kann ihn nur empfehlen!!! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Ich dachte ich habe verlernt zu schlafen

Ich hatte schwere Schlafprobleme (zum Teil 3 Tage kein Auge zu gemacht). Als ich damit zum Hausarzt gegangen hat dieser mein Problem gar nicht Ernst genommen und mir lediglich Schlafmittel verschrieben. Als ich den Beipackzettel durchgelesen habe und die üblen Nebenwirkungen gelesen habe wie Suchtgefahr wollte ich diese nicht nehmen. Auch das Internet bestätigte mir meine Vermutung, dass Schlafmittel das Grundproblem nicht behebt, sondern es durch die Suchtgefahr nur schlimmer wird. Aber ich musste und wollte was tun und bin so auf die Alternative Methode der Hypnose gestoßen. Auf Herr Temizer bin ich dann übers Internet aufmerksam geworden und hab ihn kontaktiert. Er konnte mir relativ schnell ein Termin anbieten (innerhalb einer Woche). Nachdem wir über die Ursachen und mögliche Ursachen gesprochen haben, was ansich schon gut tat ging die Behandlung los. Innerhalb des Behandlungszeitraums war es Anfangs ein Auf und Ab mit Tagen an den es gut ging mit dem Schlafen aber auch mal die ein oder andere Nacht gar nicht. Aber es wurde Tendenziell immer besser und heute nach 5 Sitzungen mit Herr Temizer bin ich auf einem sehr guten Weg wieder regelmäßig gut schlafen zu können. Vielen Dank Hakan du hast mir sehr geholfen, keine Schulnote kann beschreiben wie sehr du mir geholfen hast aus dieser Situation raus zu kommen. Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Sehr freundlich, erfahren, feinfühlig, einfach super!

Einfach kurz gesagt, nur sehr empfehlenswert! Sowas habe ich noch nie erlebt, andere Ärzte oder Heilpraktiker etc… können sich da wirklich nur ein Beispiel nehmen! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Höflich und sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden und habe nicht’s zu bemängeln.

Herr Temizer ist immer sehr freundlich, hat ein offenes Ohr und man kann sich für eine Therapie ( wenn mehrere zur Verfügung stehen ) entscheiden. Man wird zu nicht’s gezwungen und überredet. Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Ich bin von meinem Leiden völlig befreit und kann wieder ganz „Normal“ leben:)

Herr Temizer ist sehr genau, aufmerksam und aufklärend. Ich habe bereits nach 6 Wochen die erste Ergäbnisse gehabt und nun bin ich wieder fit und Munter.

Danke Lieber Herr Temizer!!

Vom Herzen

H.F. aus Karlsruhe Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Sehr guter Heilpraktiker

Sehr guter Heilpraktiker war schon oft zum schröpfen da alles super kann ich nur weiterempfehlen ! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Auch nur ein Mensch

Gleich vorab: ich wurde von Herrn Temizer nicht behandelt. Was ich toll fand, war seine freundliche Ehrlichkeit. Er sagte er könne mir mit seinen Methoden leider nicht helfen und hat andere Empfehlungen für andere Fachrichtungen ausgesprochen. Obwohl wir im Vorgespräch länger gesprochen hatten, wurde es nicht berechnet. So was habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Heilpraktiker oft rummachen obwohl sie schon wissen dass Sie nicht durchkommen werden. Einfach nur um Geld zu verdienen oder so… Ich bin sehr dankbar über die Offenheit und Ehrlichkeit. Obwohl ich hier von keinem Heilerfolg sprechen kann, bin ich trotzdem beeindruckt. Er ist auch nur ein Mensch mit seinen Grenzen. Und das veschweigt er nicht Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Mein Weg

Ich war bei Herrn Temizer zum Coaching bezüglich meines Übergewichtes. Hierbei wurden mir viele andere Problemthemen bewusst. Weil Übergewicht hat eine Ursache. Dank Herr Temizer konnten wir gemeinsam gute und wirksame Lösungen entwickeln. So dass ich eine ganzheitliche Verbesserung meiner Lebensqualität erreichen konnte. Herr Temizer ist ein Coach für viele Lebenslagen der auch wirklich hilft. Ich persönlich kann Herr Temizer reinen Herzens weiterempfehlen. Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Sehr verständnisvoll, einfühlsam und kompetent

Herr Temizer kann sehr schnell die individuelle Situation verstehen und nimmt die Themen sehr ernst. Man hat das Gefühl, bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Dadurch kann man sich voll auf die Hypnose und sonstige Behandlungen einlassen und entsprechende Fortschritte machen.

Wann immer es notwendig war, hat er sich ausreichend Zeit genommen.

Auch nach Beendigung der Behandlung nimmt er sich Zeit um Fragen zu beantworten.

Ich kann Herr Temizer mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Ich bin überrascht über die kompentenz

Jederzeit empfehlenswert Besuch lohnt sich jedenfalls Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Freundlich mit grossem Fachwissen

Ich könnte jetzt so vieles schreiben aber ich fasse es mal zusammen: ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL! Ich kann es nur weiterempfehlen!! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Bin zufrieden

Die Behandlung und die Betreuung ist sehr gut. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben. Ein Endergebnis kann ich noch nicht nennen, da die Therapie noch läuft. Die Parkplatzsituation finde ich nicht so schlimm wie viele hier behaupten. Man muss nur rechtzeitig kommen. In der naheliegenden Schlösslegalerie gibt es zur Not auch Parkplätze. Viele Grüße Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Kann das was er verspricht!

Ich konnte zu Anfang nicht glauben , das er mir das nehmen kann ,wonach ich seit 39 Jahren gierte! Das Rauchen! Ich bin von Herr Temizer sehr beeindruckt ! Habe in meiner Behandlung szeit ein sehr angenehmes Verhältnis zu Ihm aufgebaut! Ich werde ihn und habe ihn schon weiter empfohlen! Ich bereue , Ihn nicht schon früher aufgesucht zu haben! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Gute Behandlung

Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Verbesserungen haben sich nicht gleich gezeigt. Es hat eine Weile gedauert bis die Mittel gewirkt haben. Aber sie haben gewirkt. Und für mich mich kommt es genau darauf an. Lieber etwas später aber dafür gründlich. Er sagte das eine wahre Heilung Zeit brauche.Und er hat Recht behalten. Ich bin sehr froh darüber. Die Parkplatzsituation in der Stadt ist aber eine reine Katastrophe. Es wäre schön wenn die Praxis etwas außerhalb wäre. Wenn ich in die Praxis fahre, muss ich oft zigmal um den Block fahren bis ein Parkplatz frei ist. Kundenparkplätze wären eine gute Lösung. Nur als konstruktive Kritik Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Der bester Arzt der Welt

Wen ich diesem Arzt nicht kennengelernt hätte. würde ich heute sehr wahrscheinlich volgestopft mit psychofarmiker da sitzen und da drann kapput gehen. Ich leide oder besser gesagt ich hatte unter angst und panik attacken gelitten sehr stark sugar. Wen er nicht gewesen währe würde ich immer noch sehr stark leiden. Danke Herr Hakan Temizer. Leute die Hypnose Technik was er anwendet funktioniert 100% und hilft jedem egal zu welchem Thema. Probiert es aus und überzeugt euch selbst.Herzlichen Dank? Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

(Anmerkung von Hakan Temizer: Ich bin Heilpraktiker, kein Arzt)

Sehr feinfühliger und kompetenter Mensch

Ich und meine Familie vertrauen schon seit Jahren auf Herrn Temizer.

Schon von Anfang an wirkte ersehr ausgeglichen und beruhigend auf mich, er stellt immer gezielte Fragen und man kann sehr gut mit ihm über all seine Probleme reden, er schöpft aus einem breiten und Tiefen Wissen an Therapiemöglichkeiten welche er zielorientiert und effektiv einsetzt.

Er hat mir persönlich eine völlig neue Perspektive und ein nie mehr erwartetes Lebensgefühl zurückgegeben.

Denn nach jahrelangem schulmedizinischen Ärztemarathon mit mehreren Krankenhausaufenthalten und Reha hieß es von ärztlicher Seite, ich müsse lernen mit meiner Krankheit zu leben und mich damit arrangieren.

Gottseidank habe ich mich nie richtig damit abfinden können und habe dann nach Jahren den Weg zu Herrn Temizer gefunden.

Dank Herrn Temizer kann ich nun wieder ein völlig normales Leben führen.

Herr Temizer ist und bleibt für mich und meine Familie die erste Wahl, egal bei welcher Erkrankung!

Den Arzt benötigen wir nur noch für eine Krankmeldung für den Arbeitgeber Falls man sich nicht arbeitsfähig fühlt. Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Fachkundiger Heilpraktiker

In der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Herr Temizer ging auf mich sehr zeitintensiv ein. Mein chronisches Leiden, welches ich jahrelang habe, habe ich mit seiner Behandlung endlich in den Griff bekommen können. Kann ihn nur weiterempfehlen, er ist sehr einfühlsam, fachkompetent und geht ganz auf seinen Patienten ein.Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Eine Klasse für sich

Schon immer habe ich meine Beschwerden naturheilkundlich behandeln lassen. Über die Jahre habe ich schon einige Heilpraktiker und Ärzte für Naturheilverfahren konsultiert. Obwohl diese sich oft Mühe gaben, hatte ich oft den Eindruck nicht wirklich in der Tiefe behandelt worden zu sein. Nicht dass sie schlecht waren, viele haben mir auch zum Teil geholfen, jedoch der wirkliche Durchbruch blieb mir leider immer fern. Oft musste ich viel Geld für häufige Sitzungen oder diverse Nahrungsergänzungsmittel ausgeben. Auch wurden mehrere Therapien für verschiedene Beschwerden gleichzeitig verordnet. Irgendwann mal wollte ich einfach nicht mehr. Es drehte sich alles für mich irgendwie im Kreis und nach den Therapien fiel ich in meinen vorherigen Zustand zurück. Somit habe ich mich immer mehr auch von der Naturheilkunde abgewendet. Lange Zeit hatte ich mich auch von Heilpraktikern abgewendet, bis mir ein Bekannter Herrn Temizer empfiehl. Ich wahr unschlüssig ob ich noch einen Versuch wagen sollte, nach einigen Überlegungen tat ich es doch. Herr Temizer strahlte eine tiefsinnige Ruhe und Freundlichkeit aus. Ich wurde von Ihm mit der Sehgal-Methode behandelt. Sein System unterschied sich sehr von den bisherigen Therapeuten. Es erfolgte nur eine Sitzung und es gab nur ein Mittel und keine gleichzeitigen Therapien. Ich dachte mir; Wie sollen die paar Kügelchen wirken? Brauche ich nicht mehr? Herr Temizer beruhigte mich mit seiner sanften Art. Und siehe da, es war alles anders als gewohnt. Es schien zu funktionieren. Nach mehreren Monaten und wenigen Konsultationen und mit NUR EINEM MITTEL waren meine Beschwerden verschwunden. Auch jetzt nach einem Jahr kamen Sie nicht zurück. Ich musste keine teuren Nahrungsergänzungsmittel kaufen, und nur alle 4-5 Wochen zu Herrn Temizer. Herr Temizer ist seinen Preis mehr als Wert. Neben dem Geld welches ich im Vergleich eingespart habe, sind seine Vorgehensweise, seine Kompetenz und seine Erfahrung wirklich eine Klasse für sich. Empfehlenswert ! Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Man merkt dass ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt

Gleich beim Erstkontakt habe ich festgestellt, dass Herr Temizer eine Ausstrahlung hat, dass ich gleich wusste, dass ich mich in vertrauensvolle Hände begeben habe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und hat gezielt Fragen gestellt. Die Mittel, welche er mir verordnet hat, haben sehr gut geholfen. ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Kompetenter Heilpraktiker der aus reiflicher Erfahrung handelt.

Als ich das erste Mal von Herrn Temizer behandelt wurde bemerkte ich das Besondere an seinen Fragen. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass Herr Temizer genau die richtigen Fragen stellt die nach der Sehgal-Methode zum Ziel führen. Zuvor wurde ich oft vergeblich schulmedizinisch behandelt, leider ohne Erfolg. Endlich habe ich jemanden gefunden der von Grund auf sein Handwerk versteht und mit Liebe und Kompetenz anwendet. Ich bin froh dass ich endlich wahre Genesung erlebe anstatt nur unterdrückende Maßnahmen zu durchlaufen. Dafür danke ich Herrn Temizer von ganzem Herzen und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Klicken um die Originalbewertungen zu sehen

Eine Rezension auf Google

Also meine Tochter wurde von Herrn Temizer auch schon einmal Hypnotisiert (aufgrund ihres sehr unstabilen Selbstbewusstsein). Sie war total begeistert und überrascht das es bei ihr so schnell wirkte. Auch die weiteren Behandlungen jeglicher Art, es ist Wahnsinn zu sehen über was für ein intensives und absolut guten Wissen Herr Temizer verfügt. Man merkt das hier der Patient an absolut erster Stelle steht. Herr Temizer vertieft sich mit seinem ganzen Sein in diese Behandlung. Dafür ein herzliches Dankeschön. Jede Behandlung ist ein absoluter Glücksfall und ich bin Dankbar in so einer Zeit einen absolut ehrlichen und helfenden Helfer an meiner und meiner Families Seite zu wissen. Klicken um die Originalbewertung zu sehen

Eine Rezension auf Google

Ich bin bei Herrn Temizer seit mehreren Jahren wegen verschiedenster Beschwerden, in Behandlung. Er hat sich immer Zeit genommen und ich bin mit den Resultaten immer zufrieden gewesen. Auch wenn er nicht alle Beschwerden ausheilen konnte, eine große Linderung war immer drin. Und das nachhaltig. Klicken um die Originalbewertung zu sehen