Privates

  • Ich bin getrennt lebend und habe 2 Kinder
  • Ich bin sehr gerne kreativ und sehr neugierig
  • Ich liebe es, Menschen zu helfen. Auch den als austherapiert geglaubten
  • Am liebsten bin ich mit meiner Familie in der Natur
  • Sport, Bewegung und gesundes Essen sind mir sehr wichtig
  • Mein Lieblingsreiseregion sind die Alpen.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, die immensen Möglichkeiten in uns Menschen zu erforschen. Seit meiner Jugend beschäftigen mich die Themen Resilienz, mentale Stärken und das Unbewusste. Durch meinen Beruf habe ich die Möglichkeit in zahllose Menschen „hineinzuschauen“, ihre Welt zu verstehen und dadurch Möglichkeiten zu entwickeln, wie Menschen besser mit ihrem Leben zurecht kommen können. Dafür bin ich all meinen Klienten, Patienten und meinen Freunden und meiner Familie zu großem Dank verpflichtet.

Meine Hobbies

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne klettern. Im Winter bin ich in den Kletterhallen in Karlsruhe und Stuttgart unterwegs. Im Sommer bin ich sehr gerne in den Alpen und begehe Klettersteige. Somit konnte ich schon meine Höhenangst überwinden.

Zudem betreibe ich gerne Fitness und gehe ab und an Joggen. Am liebsten im Wald oder in anderen abgeschiedenen Landschaften. Das Joggen hilft mir, am Abend zu entspannen.

Des weiteren habe ich das Bachatatanzen für mich entdeckt. Der Rhytmus, die Musik, die Lebensfreude… Einfach nur schön 🙂

Warenkorb
Bewertung wird geladen...
Heilpraktiker mit Schwerpunkt Hypnose-Therapie
in Pforzheim
Hakan Temizer
Heilpraktiker
in Pforzheim auf jameda